Oehler Regeltechnik GmbH

Das Crimmitschauer Unternehmen mit mehr als 26jähriger Geschichte wird von mir seit Mitte 2017 betreut. Die Website hat ein individuelles Layout erstellt bekommen. Außerdem habe ich mich um die Struktur und die technische Erstellung gekümmert. Das Projekt basiert auf Drupal.

Kundenmeinung:

Die beste Website die wir je hatten, sehr guter Service.

Olaf Oehler - Geschäftsführer Oehler Regeltechnischer Service GmbH

Bild zeigt Website der Oehler Regeltechnik auf Monitor
  • 03/2018

    Onlinegang der neuen Firmenpräsenz.

    Responsive, mit individuellem Layout und einem CMS geht die Firmenwebsite online.
     
  • 08/2017

    Erstellung eines individuellen Layouts und Konzeptionierung.

    Für den Relaunch der bisherigen Firmendwebsite und Umstieg auf ein CMS wurde ein individuelles Layout erstellt, zusätzlich wurde sich um die Organisation von Inhalten und Konzeptionierung gekümmert.